Shira`s Testwelt : Mein Mann testet den Nivea Men Body Shaving Protect & Care - Rasier Stick

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Januar 2017

Mein Mann testet den Nivea Men Body Shaving Protect & Care - Rasier Stick

Hallo Zusammen, 

euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim lesen meines Blogs.

Heute möchte ich euch mal von einem Männer Produkt berichten.
Mein Mann testet den Nivea Men Body Shaving Protect & Care - Rasier Stick zusammen mit trnd und da das Produkt gerade neu auf dem Markt kommt, will ich euch das Produkt natürlich nicht vorenthalten.

Das Produkt ist beispielsweise direkt am Montag bei Rossmann im Angebot und kostet dort 3,99 €, wenn ihr mögt kann ich euch dafür noch einen 1 Euro Coupon zur Verfügung stellen.

Das Produkt lässt sich einfach aufdrehen, hat etwas von einen "Klebestift", aber nur vom aussehen her...





Das Produkt lässt sich einfach auf der Haut vor der Rasur anwenden und pflegt die Haut dazu.
Man Mann ist schon fleissig am testen und ich werde die Tage berichten.


Wollt auch ihr das neue Produkt testen und euch einen 1 Euro Coupon sichern, dann schreibt mich einfach an.


eure 
Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen