Dieses Blog durchsuchen

Montag, 27. März 2017

Haarmilch Pflegeserie (5)

Hallo Zusammen,

heute möchte ich euch von den neuen mitgelieferten Scoppy Lopp aus dem Testpaket mit Nivea berichten.
Ich kannte sie vorher noch gar nicht, und wusste auch im ersten Moment nicht viel damit anzufangen.... solltet ihr damit in Berührung kommen, wisst ihr gleich was ihr tolles damit machen könnt. Die Scoppy Lopp sollen besonders haarschonend sein.



Und so geht's:
  1. Die Haare über der Stirn greifen und dabei rechts und links ein paar Strähnen mitnehmen.
  2. Die Haarpartie halten und nach hinten bürsten.
  3. Für eine langanhaltende Frisur etwas Haarspray auf die Haarpartie sprühen.
  4. Die Haare am Hinterkopf zu einem lockeren Knoten zusammendrehen und mit dem Scoopy Loop (oder einem anderen Haargummi) fixieren. Nicht zu fest ziehen und einige Haarsträhnen herausstehen lassen.
  5. Nach Belieben den Knoten vorsichtig mit den Fingern an einigen Stellen lockern.

Wollt ihr auch ein Scoppy Lopp haben, dann meldet euch bei mir... ich versende gerne ein Scoppy Lopp an euch.

bis bald 
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen