Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. November 2014

Brow Drama Aufenbrauen Mascara

Hallo Freunde, 

Produkttest mit der Marke Maybelline 

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich letzte Woche Post bekam, ganz überraschend kam der neue Brow Drama Aufenbrauen Mascara bei mir an.


Danke Mayballine!
Der Brow Drama Aufenbrauen Mascara hat ganze 7,6 ml Füllmenge. Lässt sich super einfach offen drehen und auch die Augen strahlen danach richtig.
Der Braunton ist sehr schick. Lässt sich super auftragen und verklebt nicht die Augenbrauen. Einmal morgens auftragen, hält den ganzen Tag. Die Bürste bringt einen super schwung in die Augenbrauen. Meine Freundin war gleich hellaufbegeister.

 Ich werde den nun täglich auftragen und auch meine Freunde testen lassen.

Hier die Empfehlungen zum stylen von Maybelline:

Breites Gesicht: Kräftige, hoch gezogene und in einem großen Bogen verlaufende Brauen lassen das Gesicht länger erscheinen.

Längliches Gesicht: Durch möglichst gerade Brauen wirkt das Gesicht optisch verkürtzt und harmonischer.

Ovales Gesicht: Ideal verlaufen die Brauen in einem leichten Bogen, lang und nicht zu hoch gezogen.

Schmales Gesicht: Zu einem zierlichen Gesicht passen am besten schmale, elegante geschwungende Brauen.

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen