Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. November 2014

Magnet LZR765 - Produktvorstellung für Liebhaber

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch von meinem neuen Produkttest mit der Marke Magnat berichten.

Zum testen gab es die tollen Kopfkörer von Magnat LZR 765.

  
 Es handelt sich bei der Produktvorstellung um die Teilenummer 180 310, mit einer UVP von 199,00€ im Handel z.B. bei Magnat oder Amazon erhältlich.

Die Kopfhörer wurden mit einem Präzisions-Laser-Messsystem in Deutschland entwickelt und das finde ich richtig Klasse. Es ist richtige Qualität die man in den Händen hält. Super fein verarbeitet und sehr hochwertig.

Im Lieferumfang enthalten sind 
  • die Hochleistungs-On-Ear Köpfhörer
  • 2 Kabel
  • Adapter
  • ein Etui
  • und die Bedienungsanleitung

Aber nicht nur die Kopfhörer sind sehr edel, sogar die Verpackung und die Aufmachung machen schon echt was her.

Die Kopfhörer sind klappbar, und passen perfekt ins das mit gelieferterte Etui.



 Säuberlich in einer Tüte eingeschlagen, bewahre ich auch in Zukunft die Kopfhörer weiterhin auf!



Gehen wir einzelne Punkte zu den Kopfhörer einmal durch...

Verarbeitung:
Sauber verarbeitetes braunes Leder umhüllen die Bügel des Kopfhörers.
Einfach über die Schenkel einzuklappen, können sie sich sehr klein machen! Auch die On-Ear Kopfhörer sind mit schönem Leder umhüllt.
Sehr gutes und hochwertiges Leder hält man in den Händen, Daumen hoch!

Die Kopfhörer sind sehr leicht, die Verarbeitung ist präzise auf den Punkt gebracht, keine falschen verarbeiteten Stellen.

Die Kopfhörerseiten sind an den Schenkeln mit einem L und einem R gekennzeichnet.


 Das Kabel wird in die Seite eines Kopfhörers gesteckt und kann auch sehr leicht wieder herausgenommen werden, damit die Kopfhörer beim lagern keinen Knick bekommen und sauber aufbewahrt werden können. Top!
Man muss etwas aufpassen, dass man das Kabel nicht ausversehen zieht! Gerade beim spazieren gehen oder joggen, ist mir nur einmal passiert. Aber dann einfach wieder reinstecken! Denn das Kabel hat einen Knickschutz selber und kann so schnell nicht kaputt gehen!

Zubehör:
Das Etui ist Klasse, innen sind 2 kleine Taschen verarbeitet für Zubehör. Das Zubehör ist Standard, kein Billigzeugs. Die Stecker sind vergoldet, dass soll den Sound verbessern und die Übertragung, Top!

Sound:
Was soll man sagen, der Sound ist BOMBE!
Der Klang, das Zusammenspiel der Musik, man mag sie am liebsten gar nicht mehr absetzen.
Und da man sie beim tragen so gut wie gar nicht merkt, vergisst man sie glatt mal abzusetzen. Im Handy oder Zu hause angeschlossen macht richtig Spaß! Besonders werden die Kopfhörer mit Artikeln vom IPhone weiterempfohlen, aber auch mein HTC mag die Kopfhörer sehr gerne !

Empfehlung:
Für die Kopfhörer muss man echt eine Menge zahlen, aber für Liebhaber ein absolutes MUSS! Wer gerne Musik hört und unterwegs gerne auch mal Kopfhörer trägt, sollte darauf nicht verzichten. Es ist mit Sicherheit ein Vorführmodel! Der Farbton gefällt mir sehr gut und das Braun ist absoooolut elegant!

Wegen dem Sound, dem Gewicht und der Optik sind das nun meine Lieblinge, ich gebe sie nie wieder her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen