Dieses Blog durchsuchen

Montag, 8. Dezember 2014

Produktvorstellung - Elmex Pro Clinical A1500

Hallo Freunde,


heute möchte ich euch von meinem neuen Produkttest mit der Facebook Seite Elemex berichten!

Testen durfte ich die neue ProClinical A1500, dafür nocheinmal vielen Dank!

Erster Eindruck:
Die Verpackung ist groß und überwätigend, aber sehr gelungen. Sehr viele Informationen sind auf der Verpackung abgedruckt worden . Typische Farbe, wie ihr sehen könnt, ist orange, was ich auch immer mit der Marke Elmex verbinde.



Die Zahnbürste ist gut verpackt, leider etwas viel Plastik. Ich finde, Firmen könnten da immer mehr an die Umwelt und die Nachhaltigkeit denken.


Insgesamt ist die Zahnbürste mit einer Reinigungsbürste  2Mal Sensitiv und Intensiv und ein Etui für Reisen enthalten. Außerdem ein  Ladegerät und ein Bürstenkopfhalter und eine Anleitung und Garantiekarte ist enthalten. :-) 

Kommen wir zur Anwendung:



Die Zahnbürste hat eine sehr ergonomische Form. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist büerhaupt nicht schwer.
Wie ihr sehr könnt ihr mehrere Einstellungen vornehmen, das ist echt klasse! Das habe ich immer an meiner Zahnbüste vermisst, denn wenn man mal Zahnfleischprobleme hat, ist das super, wenn man die Zahnbüste auf einen Softgang stellen kann!


Was kann die neue Pro Clinical A1500:

Insgesamt verfügt die Zahnbürste über 32.500 Schwingungen pro Minute, und ist damit eine sehr gute Schallzahnbürste! Die Zähne sind nach der Reinigung ohne Belag oder anderen rauhen Oberflächen.

Elmex empfielt folgende Reinigung, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

  • Kauflächen 
    • Schnelle Putzbewegungen von oben nach unten
  • Zahnfleischrand
    • Mittelschnelle Putzbewegungen von innen nach außen
  • Zähne
    • Sanfte, seitwärts gerichtete Putzbewegungen

 Die Zahnbürste ist mit einer einzigartigen Smart Technologie ausgestattet. DIe Sensoren erkennen die Position der Bürstenköpfe und passt damit ihre Geschwindigkeit und Reinigungsaktion an.

Davon habe ich zum ersten mal gehört bei diesem Test, ich hatte erst bedenken, aber ich kann sagen, dass das Zähneputzen echt angenehm ist und man davon nicht gestört wird :-)

Außerdem kann man den Modus der Zahnbüste wechseln, einmal den Auto- Modus und einem den manuellen Modus, einfach über die Knöpfe umzustellen.

Außerdem hört man bei dieser Zahnbüste nie zu früh auf, denn sie hat einen 2 Minuten Timer und zeigt an, wenn das Putzen genügt, über 30 Sekunden Timer unterstützt euch damit.

Fazit:
Ich bin total begeistert von der neuen Elmex Zahnbürste. Ich war erst etwas skeptisch, da ich zuvor noch nie von einer elektrischen Zahnbüste von Elmex gehört hatte. Aber sie hat mich voll überzeugt!!!
Zähne sind sehr wichtig und deswegen würde ich nicht an diesem Geld für so eine tolle Zahnbürste verzichten wollen!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde deinen Blog wirklich schön! Hättest du lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns auch weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  2. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen