Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. November 2014

Ricola Extra Stark - Die neuen Sorten aus der Apotheke

Guten Morgen Freunde, 

ihr kennt noch nicht die neuen Sorten von Ricola Extra Stark, dann flott den Artikel lesen, denn diese sind super lecker, aber Vorsicht, sie sind extra scharf.

Das Produktpaket wurde mir von der Seite Apotheken Kurier zur Verfügung gestellt.



Insgesamt gibt es 3 leckere Sorten,
  • Gletscher Minze
  • Honig Zitrone
  • Schweizer Kirsche
Alle 3 Sorten sind Extra Stark und nur in Apotheke erhältlich.

Ebenfalls sind in jeder Tüte 20 leckere Bonbons enthalten, jedes Bonbon ist selber nochmal eingepackt. Das hat seine Vor- und Nachteile, aber so kleben sie nicht aneinander. Jede Sorte hat einen flüssigen Kern, das ist nun absolut neu von Ricola!
Da haben die Schweizer echt was leckeres erfunden. Mein Favorit sind die Schweizer Kirsche :-)

Kommen wir nun zu den einzelnen Beschreibungen:

Gletscher Minze


Die Minze ist aus der Schweizer Bergwelt

Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Minz-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung.
Ich finde die Sorte extrem scharf, mein Mann lutscht sie hingegen gerne. Sein Favorit!










Schweizer Kirsche


Schweizer Kirschen als Saftkonzentrat

Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Kräuter-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung.

Sehr lecker, sehr fruchtig, mein Favorit!










Honig-Zitrone

Honig und Zitrone in perfekter Harmonie
Es sind 13 Ricola Kräuter enthalten,
außerdem mit Honig-Menthol Sirup
und extra viel flüssige Füllung

Fazit:
Insgesamt 3 wirklich leckere Sorten, leider ist auf der Zutatenliste, als erste Zutat Zucker genannt, also aufpassen! Eine Tüte enthält 65 g, das entspricht 20 Einzel verpackte Bonbons. Das ist eine gute Größe! Werde mal ausschau halten, ob die neuen Sorten in meiner Apotheke erhältlich sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen