Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 26. Dezember 2014

Geld Zurück Garantie von Dash

Hallo Freunde, 

heute wollte ich euch von einer Geld Zurück Garantie Aktion berichten.

Die Marke DASH macht Werbung damit, wenn man nicht zufrieden ist, dass man sein Geld wieder bekommt.

Ihr Slogan ist: "Du bist nicht zufrieden? - Schade, .... aber kein Problem!"

Die Aktion geht insgesamt vom 01.07.2014 bis zum 30.06.2015.

Was müsst ihr beachten, wenn ihr euer Geld zurück bekommen wollt:
Teilnehmebedingungen: Bei Unzufriedenheit Rückzahlung des Kaufbetrags per Banküberweisung nach Erhalt des Rückerstattungsformulars und des orignals Kassenbons. Maximal eine Rückerstattung pro Haushalt.

Dazu müsst ihr einfach auf die Seite www.dash-garantie.de gehen und das Teilnahmeformular ausfüllen!

Wenn ihr Zufrieden seid, einfach erneut kaufen und froh sein, so ein tolles Produkt ausprobiert zu haben! Denn was gibt es schöneres, wie saubere gut riechende Wäsche.

In einer Flasche sind insgesamt 1.170 ml Waschmittel enthalten, dosieren einfach über einen Messbecher für Flüssigwaschmittel oder über den Deckel. Insgesamt soll eine Flasche für 18 Waschladungen reichen, aber Achtung, nur bei Mittelharten Wasser. Solltet ihr in einer Region mit Hartem-Wasser wohnen benötigt ihr mehr Waschmittel pro Waschladung und kommt so mit 18 Waschladungen bei einer Flasche nicht mehr aus!

Eure
Shira

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten!
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag!
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
  2. OK, Dash kenne ich noch gar nicht, finde die Aktion der Marke deshalb umso besser!
    So kann man es auf alle Fälle mal testen ohne was falsch zu machen.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke Tenna TV und The96 für eure Kommentare. Danke für eurer nettes Feedback, ich hoffe auch, dass der Blog schnell an Leser gewinnt, leider ist das gar nicht so einfach.

    Die Aktion von DASH fand ich auch sehr gut, werde versuchen hier regelmäßig über solche Aktionen berichten zu können.

    Gruß
    Shira

    AntwortenLöschen