Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Februar 2015

Duschschaum ACAI-YUZU von Spritner

Hallo Zusammen, 

heute möchte ich euch gerne das neue Produkt von der Marke Spritzner vorstellen, es handelt sich um das Duschschaum ACAI-YUZU vitalisierend.





Insgesamt handelt es sich um eine 150 ml Dose die z.B. bei Amazon 5,99 € kostet. Auf der Seite des Herstellers selber,
https://www.spitzner.de/duschen/duschschaum/duschschaum-acai-yuzu.html
kostet es 4,00 €.  Außerdem gibt es dort auch gleich den "kleinen Bruder" mit nur 50 ml, ideal für Reisen und Unterwegs.

Duschschaum ACAI-YUZU
Aromen wie Acai wirken frisch und fruchtig, abgerundet mit der leichten Säure von Yuzo; Schachtelbeere und weiche Hefearomen unterstützen die erfrischende Wirkung. Seidiger Schaum und milde Tenside reinigen die Haut spürbar sanft. Weckt die Lebensgeister und macht fit für den Tag!

So wird die Marke Spritzer mit dem Produkt. Da ich ein Abendsduscher bin, beisst sich das leider etwas mit ihrem Satz, denn dort möchte ich ja eher ruhig einschlafen und nicht mehr Fit durch die Gegend turnen.
Der Duft ist wirklich sehr intensiv und man kann es mit einem Zitrone vergleichen. Man muss nur aufpassen, dass man nicht gleich wie eine ganze Erfrischungsreihe riecht, aber da ist die Haut mit Sicherheit von jedem anders. Mir gefällt der Duft und am Wochenende dusche ich nun gerne morgens und reinige mich mit dem Duschschaum.

Design:
Die Flasche ist in einem schönen weiß - hellgrün- Ton abgestimmt. Die Schrift hinten auf der Dose variert von schwarzer auf weiße Schriftfarbe.
Schön sieht es wirklich aus, macht auch im Badezimmer echt was her, aber lesen kann man die weiße Schrift auf dem hellgrünen Ton nicht wirklich gut. Selbst ich mit meiner Brille, kann es nur schwer entziffern.

Inhaltsstoffe:
- Aqua
- Sodium
- Sulfate
- Isobutane
-....
- Parfum

Macht euch bewusst, dass Parfum enthalten ist, und das ich nach der Anwendung auf weitere Duftstoffe wie Parum verzichte. Denn man richt es nach dem Duschen schon sehr deutlich.

Reinigung bzw. Anwendung:
Die Dose schütteln und eine Wallnussgroße Menge auf der Hand aufsprühen.

Das klappt perfekt! Sehr samtig und fester Schaum, der sich aber auch gut auf der Haut verteilen lässt und nicht gleich wie Wasser zerfliest.
Perfekt!
Für größere Stellen bzw. dem ganzen Körper einfach eine Handvolle Menge Schaum benutzen. Das reicht vollkommen.
Anschließend wie Duschgel vom Körper abspühlen und wohlfühlen!
Ich kann euch noch nciht sagen, wie viele Duschenl, die Dose hält, benutze Sie für besondere Anlässe und fürs Wochenende! Aber 10 Anwendungen hat sie schon überstanden und ist noch gut gefüllt.

Bei Fragen zum Produkt meldet euch einfach!

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen