Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. März 2015

SBC Collagen 3 in 1 Gesichtsreiniger

Hallo Freunde, 


heute möchte ich euch ein besonderes Produkt von QVC und der Serie SBC Simply Beautiful vorstellen.

Es handelt sich um das SBC Collagen 3 in 1 Gesichtsreiniger inkl. Reinigungstuch.


In einer Flasche sind insgesamt 250 ml enhalten und kosten bei QVC 29,75 €. Bestellen könnt ihr euch das Produkt unter der Nummer 280700. Wichtig und unbedingt zu beachten ist, dass die Produkte nur bei QVC zu erwerben sind. Einfach mal auf deren Internetseite störbern und das neue Produkt ausprobieren. Für gerade trockene und mischhaut geeignet.

Was ist das besondere an dem Produkt?
Das SBC Collagen 3 in 1 Reinigungs-Set hilft bei der Hautpflege, indem es die Haut von Rückständen und Schmutz aller Art befreit. Es wirkt sanft peelend und intensiv pflegend.

Ein paar wichtige und interessante Details:
- Reinigung, Peelinung und Hautpflege in einem
- entfernt alle Arten von Make-up, Schmutz, Öl und Verunreinigungen
- enfernt auch Augen Make-up

Ein paar Infos über das Reinigungstuch für euch....

Wie gefällt mir der Duft? 

Sehr weich und sehr angenehm, etwas süßlich aber nicht zu süß. Sehr lieblich, ist sehr angenehm und ich finde ihn einfach toll.

Wie benutzt du das SBC Collagen 3 in 1 Gesichtsreiniger Produkt richtig?

Gesicht täglich morgens und abends wie folgt reinigen:
1. Ein- oder zweimal pumpen und das Collagen auf die trockene Haut über den Augen, im Gesicht und auf der Halspartie verteilen.
2. Das Hautreinigungstuch mit warmen Wasser ausspülen und auswringen. Dann den Gesichtsreiniger sanft abwischen. Öfters wiederholen.
3. Tages- oder Nachtcreme auftragen, auch von SBC erhältlich.

Eine Pumpmenge, reicht für mich ideal fürs Gesicht...
 
Natürlich wollen viele auch etwas über die Marke erfahren, gerne bin ich bereit, euch etwas zu der Marke zu schreiben:

SBC steht für Simply Beautiful Collections - und der Name ist Programm.  Die 1988 in Großbritanien gegründete Marke hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit einer Vielfalt an Produktlinien auf einfachem und bezahlbarem Wege für schöne Haut zu sorgen. Die anhaltende Erfolgsgeschichte von SBC zeigt, dass dieses Konzept bestens aufgeht.

Nicht nur dieses Produkt wird vermarktet, sondern auch Gele, Cremes und mit mit Aloe Vera, Arnika und Collagen.
Denn neben Tagescremes, Badezusätzen und Seren haben sich besondersn auch die Pflege Gele von SBC bewährt, da sie für das Gesicht und Körper gleichermaßen geeinget sind und schnell einziehen. 

Bis bald, 
eure Shira

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deinen lieen Kommentar auf meinem Blog! :-)
    Ich folge dir jetzt auch via G+ und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Pamela von pamelopee.blogspot.de

    AntwortenLöschen