Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. Mai 2015

LINWOODS Superfoods Lein- und Chiasamen mit Apfel & Zimt




Hallo Freunde, 

vor kurzem bekam ich die freudige Nachricht die neuen LINWOODS Superfoods Lein- und Chiasamen mit Apfel & Zimt von QVC probieren zu dürfen. 

Ich suche immer mal wieder nach abwechlungen, und gerade beim Frühstück. Da passte es perfekt, die Superfoods zu testen und genau unter die Lupe zu nehmen.



Perfekt da wollte ich sie ausprobieren,... und gleich ging das probieren los.
Die Verpackung ist sehr stylisch gehalten, es handelt sich um einen Beutel der sich wiederverschließen lässt. Nach dem öffnen bewahre ich den Beutel im Kühlschrank auf. 

Dort sehen ihn auch gleich alle Arbeitskollegen ;-)

In 250 ml Joghurt gebe ich insgesamt 2 Teelöffel und verrühre es gut. Ich gebe noch etwas Zucker bzw. Süßstoff hin, ich bin der es gerne süß mag ;-)
Mit dem Zimtgeschmack schmeckt es aber auch ohne, jeder wie er mag. 

https://s.fanactivator.com/uploads/assets/869/7ebcc61f965fcb0cb46974c0a68505627c9842fe.png

Folgendes Bild findet ihr auch der Facebook- Seite und gibt euch vielleicht noch die ein oder andere anregung für weitere Einsatzmöglichkeiten! 

Mir schmecken sie sehr lecker, haben keine abführende Wirkung und werden auch sonst sehr gut vertragen! 
Ich werde euch den Kauflink nachreichen, aktuell werden diese scheinbar nicht bei QVC angeboten. Würde diese nämlich gerne selber nachkaufen! 

Gruß
eure Shira

1 Kommentar:

  1. Hi dear! Very interesting post! Lovely blog!
    Would you like to follow each other on GFC, G+,, Instagram,? Please let me know on my blog so I can follow back. Thank you
    kiss

    http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen