Shira`s Testwelt : Swiffer Bodenreinigungssystem

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Mai 2015

Swiffer Bodenreinigungssystem

 Hallo Freunde, 

ihr kennt noch nicht das neue Bodenreinigugssystem von Swiffer?!? Dann möchte ich euch das Produkt gerne vorstellen. Und ihr könnt noch richtig Geld sparen, denn ich verteile unter euch die neuen Coupons ....


  • 3 € beim Kauf von 1 Swiffer Komplettsystems 
  • 1 € beim Kaf von 1 Swiffer XXö Staubmagneten Kit 

Ich durfte den neuen Siwffer Bodenreiniger und den Staubmageneten Kit (mit dem Coupon im Handel gekauft für 1€ günstiger)  genau unter die Lupe nehmen und meine Wohnung staubfrei machen.

Perfekt, gerade wenn man Haustiere hat, fällt immer sehr viel Schmutz und Staub an, da ist so eine Erleichterung ein super Hilfsmittel.

Was verspricht uns denn die Marke Swiffer mit dem neuen Hilfsmittel:

  • Der flexible und abwinkelbare Drehkopf des Bodenstabs gelangt ohne Weiteres auch an schwer erreichbare Stellen wie unter das Sofa und Betten. Und auch im Bad, z.B. bei Silikonfugen, zeigt das Swiffer Bodenreinigungssystem eine optimale Leistung: Der Wischer passt sich der strukturierten Böden besonders gut an und zeiht Staub und Haare fest ins Innere, indem sich seine Anti-Staub Tücher bei der Benutzung elektrostatisch aufladen. 
  • Der trockenen Swiffer Bodentücher besitzen auserdem eine einzigarte 3D Struktur, die es ermöglicht, Staub, Schmutz und Haare aufzunehmen und festzuhalten. Mit ihnen gelingt die Bodenreinigung besonders effizient - die Tücher halten 3x mehr Staub fest als ein herkömmlicher  Besen.
 Der Bodenreiniger lässt sich besonders schnell zusammenbauen und auch anschließend in der Kammer gut verstauen. Er nimmt nicht gerade viel Platz weg. Und das reinigen damit geht sehr schnell und der Staub bleibt im Tuch. Das finde ich besonders wichtig, und das ist genau der Punkt, der mich bei einem Besen immer stört, dass die Hälfte liegen bleibt.

Ich wende den Staugmagneten meistens alle zwei Tage an. Besonders vor dem Wischen, finde ich es persönlich besonders gelungen, dann bleibt der ganze Staub im Tuch hängen und nicht immer alles gleich im Wischwasser. Perfekt!

Wenn ihr fragen habt, oder gerne einen der Coupons haben mögt, dann schreibt mich einfach an. Gerne über diesen Blog oder einfach unter diesem Bericht!

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen