Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. Juni 2015

Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch die neue Nivea In-Dusch Gesichtsreinigung und -pflege vorstellen. Und wenn ihr natürlich mögt, gemeinsam mit euch testen.... es gibt ganz viele Proben für euch... :-)


Die neuen Produkte würde ich gerne mit euch testen, wenn ihr mir und Nivea bei der Beurteilung helft. Einfach einen kurzen Bogen ausfüllen, fertig.

Doch dazu stelle ich euch natürlich die beiden Produkte auch vor:


  In-Dusch Waschreme und Make-up Entferner

- unter der Dusche
- Ernfernt sanft Make-up und sogar Mascara
- besonders geeinget für sensible Augenpartien
- schützt die Wimpern
- pflegt zart
- erhält natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut

Kostet im Handel 3,99 € für 150 ml




In-Dusch Gesichtspflege

- pflegt einfach
- schnell unter der Dusche anwendbar
- zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
- Make-up kann danach sofort aufgetragen werden
- spendet Feuchtigkeit
- mit Vitamin E
- für ein zartes Hautgefühl

Kostet im Handel 3,99 € für 75 ml

Abschminken einfach gemacht:
1. Einmassieren
2. Abduschen
3. Make-up entfernt.

Wenn ihr also auch genau so eine Lust habt, die neuen Nivea Produkte genau unter die Lupe zu nehmen, dann meldet euch einfach bei mir.

Gruß
eure Shira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen