Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. August 2015

EMSA Smart Folienschneider

Hallo Freunde, 

heute möchte ich euch gemeinsam mit der Marke EMSA ihren neuen Smart Folienschneider für die Küche vorstellen. Ausgesucht habe ich mit den ganzen in der Farbe Antrazit, perfekt auf meine Küche abgestimmt.

Insgesamt Platz bietet er für 2 Rollen, am besten einmal Aluminumfolie und Frischhaltefolie.


Perfekt und gut versteckt, könnt ihr so ganz einfach es in eurer Küche aufbewahren.

Einfach den Folienschneider öffnen, die Folie, die benötigt wird herausziehen und dann Deckel schließen und einmal schneiden... Das Gute ist, es kann in beiden Richtungen geschnitten werden :-)

Auch die Anbringung in der Küche ist ganz einfach... ihr könnt es zwar anboren, aber ihr könnt es auch ganz einfach mit Power Strips ankleben.




  Es klebt, und das schon einige Tage bei mir :-)





Mit dem herausziehen der Frischhaltefolie tu ich mir noch etwas schwer, aber es ist auch der letzte Rest auf der Rolle.
Mein Mann ist total begeistert, weil nun die Rollen endlich aus dem Schubladen verschwunden sind und dort Platz ist und er nun wesentlich einfach und sauberer die Folien abtrennen kann.

Daumen hoch, 98 Punkte von 100 Punkten gebe ich euch !!!

Gruß
eure Shira

1 Kommentar: