Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 26. September 2015

Melitta Mein Kaffee Ganze-Bohnen

Melitta Mein Kaffee Ganze-Bohnen

Hallo Freunde, 


Heute berichte ich euch von meinem neuen Produkttest mit Melitta Mein Kaffee Ganze-Bohnen.

Insgesamt gibt es 3 Sorten:

  • Mild Roast
  • Medium Roast
  • Dark Roast

 Auf der Rückseite sind informative und sehr interessante Informationen abgedruckt. Generell ist das Produktdesign sehr ansprechend aufbereitet. Dieses gefällt mir sehr gut, Daumen hoch!

Auch viele hilfreiche Informationen und einen interessante Projektdokumentation gab es für sich und seine Freunde; Daumen hoch!

Habe schon alle Informationsblätter weitergeben können, auch jeweils von dem Kaffee Probepackungen. Wer noch etwas mag, der meldet siche einfach, schicke gerne was zu!

Erste Geschmackserfahrungen:
Mild Roast:
Der perfeke Kaffee für den Nachmittag, nicht zu stark und doch noch sehr lecker. Kein bisschen wässrig, sehr gute Crema. Sehr mild und fein, perfekt.
Urteil von Freunde:
  • Kann man gut ohne Milch trinken.

Medium Roast:
Gute Creme, guter Duft, sehr angenehm zu trinken. Mein Favorit! Die nussige Note kann ich schmecken, sehr lecker, duftet auch etwas danach.

Dark Roast:
Stark, sehr gut für den Morgen im Büro, weckt einen sofort auf! Man muss aufpassen, dass man davon nicht zu viel trinkt, meiner Meinung nach, ich merke das sehr schnell. Wer auf Schokolade steht, für den ist es das richtige!

Alle 3 Sorten hinterlassen eine ansprechende und leckere Crema.  Auch die Bohnen von allen 3 Sorten sind spitze, richtige größe, mein Automat "mag" sie!

Gruß
eure Shira

1 Kommentar: