Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 21. Juni 2016

AEG UltraSilencer VX8 ÖKO - Vorher- Nacher- Bilder

Hallo Freunde, 
Liebe Leser, 

ich habe den AEG UltraSilencer VX8 ÖKO nun einige Tage in Benutzung und bin einfach nur begeistert. :-)

Da ich drei Katzen habe, stelle ich den Staubsauger nie weit weg und habe ihn eigentlich immer griffbereit... Und da er so leise ist, kann ich zu jeder Zeit saugen... jetzt muss ich Mittags keine Rücksicht mehr auf meine Nachbarn oder gar auf meinen Mann nehmen... der hat sich sonst Mittags immer beschwert, weil das Saugen so laut wäre und ich damit die Nachbarn stören würde... Perfekt, dank AEG muss ich darauf keine Rücksicht mehr nehmen.

Von meinem Saugerfolg möchte ich natürlich berichten. Mein Kater liegt momentan gerne auf meinen Stühlen im Wohnzimmer und das ist immer sehr nervig. Denn immer wenn Besuch ist muss ich die Katzenhaare davon entfernen, aber dank dem neuem AEG UltraSilencer VX8 ÖKO geht das nun perfekt... Der 3 in 1 Aufsatz eignet sich perfekt dazu....

Vorher Bilder:



Ganz einfach mit dem 3 in 1 Aufsatz abbürsten:

Anschließend befinden sich die Haare zwar am Aufsatz aber diese lassen sich einfach mit dem Sauger absaugen:


Der haarfreie Stuhl, perfekt:


Ich nutze den AEG UltraSilencer VX8 ÖKO  jeden Tag gerne und berichte euch gerne in den nächsten Tagen erneut.

Liebe Grüße

eure Shira

Kommentare:

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll! Du hast einen tollen Schreibstil und viele interessante Posts :) <3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich habe schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    http://cloudy-summer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke für deinen netten und lieben Kommentar, das freut jeden Blogger gern zu lesen.
      Ich werde gleich mal auf deine Seite hüpfen und mich deiner Community anschließen.
      Hab noch einen schönen Sonntag,
      Gruß
      Shira

      Löschen