Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 7. Oktober 2016

Compact Ariel 3in1 POD

Hallo Zusammen, 


heute möcht eich euch von meinem neuen Test und meinen Erfahrungen mit den Compact Ariel 3in1 POD berichten. Diese durfte ich Zusammen mit der Community for-me-online und weitern netten Testfamilien testen.

Die Compact Ariel 3in1 POD sind dieses Jahr neu auf den Markt gekommen und sind meiner Meinung nach einfach klasse.
Aber was finde ich so klasse an den neuen Compact Ariel 3in1 POD?!?

1. Das Waschmittel ist vordosiert, dass bedeutet, man hat kein überdosieren mehr.
2. Das Waschmittel wird mit in die Wäschekammer gelegt. Perfekt, da bleibt das normale Waschzuagefach sauber und man kleckert nicht mehr herum um muss überall drum herum putzen.
3. Jeder kann nun waschen, das ist einfach klasse.

Klar, die Compact Ariel 3in1 POD sind sehr teuer, im Handel varieren die Preise, aber wer gibt schon gerne für ca. 16 Wäschen um die 4 Euro aus, aber warten wir mal ab, vielleicht legt sich der Preis auch noch.

Kommen wir kurz zur Anwendung, weil da muss man echt nicht mehr viel beachten:

Einfach die Compact Ariel 3in1 POD vor der Wäsche in die Trommel hinten legen und die Wäsche drauf legen. Maschine anstellen und warten bis diese fertig ist.

Der Duft der Compact Ariel 3in1 POD gefällt mir sehr gut und selbst meiner Familie. Das ist klasse.

Ich kann Compact Ariel 3in1 POD nur weiterempfehlen. Ich warte auf das nächste gute Angebot und werde die Compact Ariel 3in1 POD dann nachkaufen.







Gruß
eure Shira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen